der OnleiheVerbundHessen. Sometimes It Lasts - Cage und Eva

Seitenbereiche:

Sometimes It Lasts - Cage und Eva

Sometimes It Lasts - Cage und Eva

Roman

Autor*in: Glines, Abbi

Reihe: Sea Breeze

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass sie Cage nicht ans College in Tennessee begleiten kann. Er stimmt nur zögerlich einer Fernbeziehung zu - und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung. Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen ...

Titel: Sometimes It Lasts - Cage und Eva

Reihe: Sea Breeze

Autor*in: Glines, Abbi

Übersetzer*in: Lichtblau, Heidi

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492969550

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

8 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage