der OnleiheVerbundHessen. Breathe - Jax und Sadie

Seitenbereiche:

Breathe - Jax und Sadie

Breathe - Jax und Sadie

Roman

Autor*in: Glines, Abbi

Reihe: Sea Breeze

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen ...

Titel: Breathe - Jax und Sadie

Reihe: Sea Breeze

Autor*in: Glines, Abbi

Übersetzer*in: Lichtblau, Heidi

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492969512

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

15 Exemplare
11 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: