der OnleiheVerbundHessen. Einfache Gewitter

Seitenbereiche:

Einfache Gewitter

Einfache Gewitter

Roman

Autor*in: Boyd, William

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Adam Kindred muss untertauchen, sofort. Nur Stunden zuvor hat er in einem kleinen italienischen Restaurant in London Philip Wang kennengelernt, Chef-Entwickler eines großen Pharmakonzerns. Als er ihn wenig später in seinem Apartment aufsucht, findet er einen sterbenden Mann vor. In Panik flieht Adam, alle Indizien weisen auf ihn. Er versteckt sich auf Brachland nahe der Themse und muss nun im Untergrund, im Verborgenen leben. Kontakt zur Familie ist nicht möglich, Kreditkarte und Handy darf er nicht benutzen, wenn er unerkannt bleiben will. Mit einem Mal erfährt Adam, wie zerbrechlich seine so sicher geglaubte Identität ist,aber auch, welche Kräfte jemand entwickelt, dem allesgenommen ist.

Titel: Einfache Gewitter

Autor*in: Boyd, William

Übersetzer*in: Hirte, Chris

Verlag: Berlin Verlag

ISBN: 9783827070555

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 499 KB

Format: ePub

11 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: