der OnleiheVerbundHessen. Digital Cleaning

Seitenbereiche:

Digital Cleaning

Digital Cleaning

Informationsflut bewältigen, digital aufräumen und Ordnung halten mit System

Autor*in: Hertramph, Herbert

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Vom Autor unseres Bestsellers zu Evernote Die Informationsflut bewältigen und digital entrümpeln Zahlreiche Programme und Tools für alle Bereiche Die Menge an Informationen, die wir uns täglich merken müssen, wird immer größer - sowohl beruflich als auch privat. Herbert Hertramph unterstützt Sie im Buch bei der digitalen Entrümpelung. Was ist wichtig und was nicht? Wie strukturiere ich Informationen und wie bringe ich sie synchron von mehreren Geräten zusammen? Hertramph zeigt, wie man effektiv wichtige Informationen erfasst, archiviert und im richtigen Moment wiederfindet. Er hilft bei kleinen Back-Ups und der Inbox-Zero und verliert dabei auch die Privatsphäreeinstellungen nicht aus den Augen. Zu allen Kapiteln werden die besten Tools und Apps vorgestellt, viele praktische Beispiele verdeutlichen zudem die Strategien. Zielgruppe: Teams und Startups, Studenten, Dozenten, Pendler, Selbstständige Außerdem bei mitp: Evernote 82669506 Zeitmanagement mit Outlook 95845255
Autor(en) Information:
Herberth Hertramph ist Sozialwissenschaftler an der Universität Ulm und etablierte dort den Studienbereich "Media-based Learning and Instruction".

Titel: Digital Cleaning

Autor*in: Hertramph, Herbert

Verlag: MITP

ISBN: 9783958455351; 9783958455368

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Nachschlagewerke

Dateigröße: 17 MB

28 Exemplare
22 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: