der OnleiheVerbundHessen. Es klopft bei Wanja in der Nacht

Seitenbereiche:

Es klopft bei Wanja in der Nacht

Es klopft bei Wanja in der Nacht

Ungekürzte Lesung

Autor*in: Michels, Tilde

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 28 min

Verfügbar

Inhalt:
Brrrr - ist das ein kalter Winter! Und so steht eines Nachts ein bibbernder Hase vor Wanjas Tür. Es folgen ein Fuchs und dann noch ein Bär. Die Tiere versprechen, untereinander Frieden zu halten. Am nächsten Morgen erwacht Wanja ganz allein. Ob er alles nur geträumt hat? Doch da entdeckt er vor seiner Hütte die Spuren im Schnee. Mit den Geschichten: Es klopft bei Wanja in der Nacht, Tatz und Tiger feiern Weihnachten, Wach auf, Siebenschläfer, Sankt Nikolaus ist da.

Titel: Es klopft bei Wanja in der Nacht

Autor*in: Michels, Tilde

Sprecher: Illert, Ursula ; Ziesmer, Santiago ; Korff, Hans-Peter

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837364057

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 27 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage