der OnleiheVerbundHessen. Einer zuviel an Bord: Anna Pigeon ermittelt - Band 2: Kriminalroman

Seitenbereiche:

Einer zuviel an Bord: Anna Pigeon ermittelt - Band 2: Kriminalroman

Einer zuviel an Bord: Anna Pigeon ermittelt - Band 2: Kriminalroman

Autor*in: Barr, Nevada

Reihe: Anna Pigeon ermittelt

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 413 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Faszinierende Landschaften und abgründige Verbrechen: Der Krimi „Einer zuviel an Bord“ von Nevada Barr jetzt als eBook bei dotbooks. Isle Royale, Michigan: Ruhe und Frieden in der Natur ist alles, was die Parkrangerin Anna Pigeon sucht. Aber bereits in ihren ersten Tagen im Nationalpark am Lake Superior machen Taucher eine grausige Entdeckung – in den Tiefen des Sees liegt ein Schiffswrack, in dem sich sechs Tote befinden. Fünf gehören zur Mannschaft, die damals mit dem Schiff sank, doch woher stammt die sechste Leiche? Ein Abenteuertaucher, dem die Schatzsuche im Wrack zum tödlichen Verhängnis wurde? Warum aber kehrt zur gleichen Zeit die Frau eines Rangers von ihrem Spaziergang am See nicht zurück? Anna beschleicht der Verdacht, dass sich im Totenschiff ein Geheimnis verbirgt, für das jemand bereit ist zu morden … und sie ist nun mitten in sein Visier geraten! Fesselnd und atemlos spannend – der zweite Band der packenden Krimireihe um die Parkrangerin Anna Pigeon mit ihrem untrüglichen Gespür für die Abgründe menschlichen Handelns: „Barr kennt und liebt ihre Landschaft und schreibt darüber mit dem Einfühlungsvermögen einer wahren Naturfreundin.“ The Washington Post Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Einer zuviel an Bord“, Band 2 der international erfolgreichen Krimiserie von Nevada Barr, die Leser in die großartigen Nationalparks Amerikas entführt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Nevada Barr wurde 1952 in Yerington, Nevada geboren. Sie arbeitete als Schauspielerin, bevor ihre Liebe zur Natur sie als Rangerin in verschiedene Nationalparks führte. Dies inspirierte sie zu ihrer Serie über Anna Pigeon, die mehrfach preisgekrönt wurde – unter anderem erhielt der erste Band, „Die Spur der Katze“, den renommierten Agatha-Award als bestes Debüt – und international erfolgreich ist. Nevada Barr lebt heute in Mississippi. Bei dotbooks veröffentlichte Nevada Barr ihre Reihe um Anna Pigeon, die ersten drei Bände sind auch im Sammelband »Spur der Toten« erhältlich: »Die Spur der Katze« »Einer zuviel an Bord« »Zeugen aus Stein« »Feuersturm« »Paradies in Gefahr« »Blutköder« »Wolfsspuren«

Titel: Einer zuviel an Bord: Anna Pigeon ermittelt - Band 2: Kriminalroman

Reihe: Anna Pigeon ermittelt

Autor*in: Barr, Nevada

Übersetzer*in: Strüh, Christine ; Zöfel, Adelheid

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783958244740

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: