der OnleiheVerbundHessen. Wie Transfer gelingt (E-Book)

Seitenbereiche:

Wie Transfer gelingt (E-Book)

Wie Transfer gelingt (E-Book)

Warum wir nicht immer tun, was wir wissen

Autor*in: Schubiger, Andreas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Andreas Schubiger beschreibt den gelungenen Transfer von der Theorie in die Praxis und praxiserprobten Möglichkeiten einer transferorientierten Didaktik und Methodik. Er baut auf einer mehr als dreissigjährigen Erfahrung als Ausbildner sowie Ausbildner von Ausbildenden der verschiedensten Stufen auf. Das Buch richtet sich an Ausbildnerinnen und Ausbildner sowie Bildungsverantwortliche aller Bildungsstufen und aller Lernorte. – An alle, die eigene Vorsätze in Handeln umsetzen möchten.
Autor(en) Information:
Andreas Schubiger, Dr. phil., leitet das von ihm gegründete Institut für Kompetenzentwicklung, Training und Transfer i-k-t GmbH. Er blickt auf mehr als dreissig Jahre Erfahrung als Ausbildner, Lehrpersonenbildner, train the trainer, Berufsbildungsentwickler, Curriculumsentwickler und als Führungsperson zurück. Er engagiert sich mit seinem Institut in den Bereichen «Kompetenzen des 21. Jahrhunderts», «wirkungsvolle Ausbildungen» und «innovative Bildungsarchitekturen». 

Titel: Wie Transfer gelingt (E-Book)

Autor*in: Schubiger, Andreas

Verlag: hep verlag

ISBN: 9783035513639

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie

Dateigröße: 15 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage