die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 11.721-11.740 von 13.670


Tremayne, Peter

Tod im Skriptorium

historischer Kriminalroman

4.5

Mord in einer keltischen Abtei. Irland Mitte des 7. Jahrhunderts: Im Skriptorium einer berühmten kel ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Verfügbar

Mankell, Henning

Der Chinese

Roman

4.2

An einem frostigen Januartag 2006 macht die Polizei von Hudiksvall eine grausige Entdeckung. In eine ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Verfügbar

Klausner, Uwe

Pilger des Zorns

Historischer Kriminalroman

3.4

Mainfranken 1416. Auf der Suche nach Ruhe und Kontemplation macht sich Zisterziensermönch Hilpert vo ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Verfügbar

Khider, Abbas

Der Erinnerungsfälscher

Roman

3.7

„Abbas Khider schreibt mit einer einzigartigen Mischung aus Gedankentiefe, genauer Beobachtung und L ...

Im Bestand seit: 02.06.2022

Verfügbar

Cedrino, Alexandra

Die Galerie am Potsdamer Platz

Roman

3.0

Berlin, 1930: Zwischen zwei Kriegen kämpft eine Frau um ihr neu gewonnenes LebenDie junge Kunststude ...

Im Bestand seit: 25.03.2020

Verfügbar

Estep, Jennifer

Spinnenzauber

Eine Novelle zur "Elemental Assassin"-Reihe

Eine spannende, actiongeladene Novelle aus der "Elemental Assassin"-Reihe! Diese Geschichte spielt z ...

Im Bestand seit: 18.06.2022

Verfügbar

Engman, Pascal

Mörderische Witwen

Ein Fall für Vanessa Frank

Terror in Stockholm. Der Justizminister wurde vom IS ermordet. Doch Vanessa Frank ist sich sicher: D ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Hill, Ian Rolf

Professor Zamorra 1244

Bestien der Nacht

Lucia Nowak schloss mit ihrem Leben ab. Die Frau hatte die Flinte auf sie angelegt. Dabei war Lucia  ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar

Müller, Oliver

Professor Zamorra 1242

Gefangen im Zeitverlies

"Hilfe! Helfen Sie mir! Sie werden mich umbringen!" Die Schreie waren in höchster Not ausgestoßen wo ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar

Jackson, Carter

Die UFO-AKTEN 4

Der Glückspilz

"Bist du ein Loser, Eddie?", wiederholte Mr. Stringer. "N-nein, Boss", murmelte Edward Blundt halbhe ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar

Cotton, Jerry

Jerry Cotton - Folge 3082

Vom Sterben wird keiner reich

Die Ansprache von Senator James E. Moltano wurde jäh unterbrochen. Schüsse peitschten durch den Fest ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar

Schneider, Harald

Tote Beete

Palzkis zehnter Fall

3.5

Hauptkommissar Reiner Palzki besucht mit seiner Familie nicht ganz freiwillig die Landesgartenschau  ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Verfügbar

Heinichen, Veit

Die Toten vom Karst

Roman

4.1

Kommissar Laurenti stürzt sich in Arbeit, um seine Eheprobleme zu vergessen. Er hat viel zu tun: Im  ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Heinichen, Veit

Der Tod wirft lange Schatten

Roman

3.6

In einem abgelegenen Tal auf dem Karst wird eine unbekleidete Männerleiche gefunden. Der Obduktionsb ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Heinichen, Veit

Totentanz

Roman

4.0

In Veit Heinichens fünftem Kriminalroman mit dem Triestiner Commissario Proteo Laurenti hat dieser e ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Smith, Tom Rob

Agent 6

Roman

4.2

Für sein Land würde Leo Demidow alles tun. Für seine Frau würde er sterben. Für ihren Tod muss es e ...

Im Bestand seit: 20.12.2011

Verfügbar

Pfeil, Eric

Azzurro

Mit 100 Songs durch Italien | »Eric Pfeil erzählt beiläufig die italienische Musikgeschichte seit der Nachkriegszeit.« NDR Kultur

Ein Reiseführer ohne Sehenswürdigkeiten – mit 100 Songs durch Italien! Seit jeher kommt in Deutschla ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Sharpes Trophäe

4.2

In diesem Kampf geht es um mehr als ein Symbol! Spanien, Juli 1809. ...

Im Bestand seit: 03.08.2017

Verfügbar

Eilenberger, Wolfram

Kanada kann mich mal

Von einem, der mit seinen Kindern in die Ferne zog

2.8

Und täglich grüßt der Familienwahnsinn Was untersc ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar

Unger, G. F.

G. F. Unger 2163

Wer einsam reitet

Das harte Leben im Westen hat Alan Gannon schon als Kind gezeichnet. Und auf rauen Wegen ist er dann ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar