die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


James, Harold

Krupp

Deutsche Legende und globales Unternehmen

5.0

Krupp ist eine deutsche Legende. Kaum ein anderes Unternehmen war so eng mit der deutschen Geschicht ...

Im Bestand seit: 26.11.2012

Verfügbar

Niedermeyer, Edward

Der Ludicrous-Modus

Die ungeschminkte Wahrheit über Tesla Motors

Hinter dem Hype Der Hype um den E-Auto-Pionier Tesla und seinen schillernden CEO Elon Musk scheint u ...

Im Bestand seit: 16.10.2022

Verfügbar

Mekiffer, Stefan

Warum eigentlich genug Geld für alle da ist

4.8

Reichen 20 Stunden Arbeit pro Woche aus? Ist es wirtschaftlicher, zu teilen als zu sparen? Ja, sagt  ...

Im Bestand seit: 16.10.2022

Verfügbar

Kifmann, Alfons

Die gelbe Gier

Schwarzbuch ADAC - Die Insider-Story

3.0

Wie konnte es soweit kommen? Jahrzehntelang war das Image des ADAC in der Öffentlichkeit nahezu make ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

Giesa, Christoph; Schiller Clausen, Lena

New Business Order

Wie Start-ups Wirtschaft und Gesellschaft verändern

Kleine Start-ups haben angefangen, etablierte Unternehmen aufzumischen: durch neue Produkte, Ideen,  ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar