die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 179


Stratmann, Cordula

Cordula Stratmann liest "Sie da oben, er da unten"

3.9

Totsein hatte sie sich immer anders vorgestellt. Das ist ja doch etwas ganz Spezielles. Und der Weg  ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Stinson, Barney; Kuhn, Matt

Das Playbook

Spielend leicht Mädels klarmachen. Bro Code. Dating-Tipps für alle Männer

3.4

**Der Bro ist zurück - 75 perfekte Maschen vom Kultaufreißer** Seit Anbeginn der Menschheit suchen M ...

Im Bestand seit: 26.11.2013

Verfügbar

Minck, Edda

Idioten auf zwei Pfoten

die Mops-Tagebücher

3.7

Er hat es doch so gut gehabt, in seinem geliebten Dorf in Portugal, wo er als stolzer Anführer eines ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Verfügbar

Matthies, Moritz

Schiffe versenken

Ein Erdmännchen-Krimi | Zwei Erdmännchen-Spürnasen auf Kreuzfahrt

Leinen los für Rufus und Ray! Zwei Spürnasen auf Kreuzfahrt Back to the roots: Rufus' und Rays ...

Im Bestand seit: 28.04.2023

Verfügbar

Berg, Ellen

Für immer, oder was?

(K)ein Liebes-Roman

3.8

Schluss mit dem Schlussmachen! Es ist wie verhext: Bei Blumenhändlerin Laura will es einfach nicht k ...

Im Bestand seit: 04.07.2022

Verfügbar

Matisek, Marie

Nackt unter Krabben (Ein Heisterhoog-Roman, Band 1)

Ein Küsten-Roman

5.0

Schachmatt im Watt Als Falk den Strandkorbverleih auf der schönen Nordseeinsel Heisterhoog erbt, fre ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Murray, Paul

Der gute Banker

Roman

4.1

Hat Claude Martingale gehofft, er könne seinem Leben als Banker durch seinen Umzug von Paris nach Du ...

Im Bestand seit: 07.09.2016

Verfügbar

Weiler, Jan

Berichte aus dem Christstollen

4.2

„Die STRASSEN sind noch nicht GEFROREN, es wachsen ZAPFEN aus den OHREN.“Spätestens wenn der Advents ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Heldt, Dora

Urlaub mit Papa

Roman

4.5

Ihren Urlaub verbringt die 45-jährige Christine unfreiwillig mit ihrem Vater, der ihren Schwarm als  ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Verfügbar

Münk, Katharina

Die Eisläuferin

Roman

3.8

»Liebes, da ist übrigens etwas, das du wissen musst: Du bist Regierungschefin.« Während ihrer Urlaub ...

Im Bestand seit: 30.01.2013

Verfügbar

Fuchs, Kirsten

Eine Frau spürt so was nicht

2.5

Geschichten wie ein Großstadtleben: Kirsten Fuchs' Alter Ego ist ein Mädchen, das sich über die Welt ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Verfügbar

Lippe, Jürgen von der

Verkehrte Welt

Ein wahres Comedy-Feuerwerk! Verrückte Geschichten von einem der bekanntesten Entertainer Deutschlan ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ans Vorzelt kommen Geranien dran

Die Online-Omi geht campen

3.7

Des Campers Fluch ist Regen und Besuch! "Wissen Se, Urlaubszeit ist doch die schönste Zeit! Ich hör  ...

Im Bestand seit: 21.07.2021

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte

3.9

Eine abenteuerliche Reise, eine geheime Mission, eine fast perfekte Rache – ein echter Jonasson!Wund ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Roman

4.2

Freuen Sie sich darauf, was diesem herrlich verrückten Autor für seine neue Protagonistin eingefalle ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Liebesgrüße aus Deutschland

4.1

Kaminer wird immer noch besser Deutschland hat vie ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

Safier, David

Mieses Karma

4.0

Wer ahnt am Morgen schon, dass er am Abend tot sein wird? Aber auch nicht mausetot, sondern wiederge ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Henschel, Gerhard

Putins nutzlose Idioten

Die schlechtesten Fälschungen des russischen Geheimdienstes

Im Oktober 2022 erhält Olaf Scholz ein Schreiben von seiner Amtsvorgängerin. Dringlichst fordert Ang ...

Im Bestand seit: 09.08.2023

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Ungleiche Paare

Ungleiche Paare fallen auf! Egal, ob es sich dabei um die reife Dame mit dem heißen Toyboy handelt,  ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Herr Schröder

World of Lehrkraft

Ein Pädagoge packt aus

So komisch ist selten über den Schulalltag geschrieben worden: Comedian Herr Schröder feiert seine S ...

Im Bestand seit: 17.03.2021

Verfügbar