die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Die große Spielesammlung für die ganze Familie

Seitenbereiche:

Die große Spielesammlung für die ganze Familie

Die große Spielesammlung für die ganze Familie

50 originelle Spielideen für unterwegs und zuhause

Autor*in: Verlag, Riva

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der nächste Spieleabend steht an, aber es fehlt noch das passende Spiel? Die große Spielesammlung für die ganze Familie steckt voller Spiele, die euch als Familie oder Freunde für Stunden voller Spaß zusammenbringen. 50 originelle, spannende und witzige Spiele werden euch dazu herausfordern, die Gedanken der anderen zu lesen, zu bluffen, Strategien zu entwickeln, schnell zu denken oder mit euren Mitspielern zusammenzuarbeiten. Für alle Spiele braucht ihr nichts weiter als Papier, Stifte oder sonstiges Material, das ihr sowieso zuhause habt. Ein abwechslungsreicher Spielspaß für den Spieleabend mit Freunden oder der ganzen Familie!
Autor(en) Information:
Dr. Carina Heer hat Literaturgeschichte, Buchwissenschaft und Psychologie in Erlangen studiert. Nach verschiedenen Stationen als Sachbuchlektorin beschloss sie 2014, nun endlich selbst zu schreiben. Seitdem hat sie bei verschiedenen Verlagen zahlreiche Bücher veröffentlicht. Carina Heer lebt und arbeitet bei Bamberg.

Titel: Die große Spielesammlung für die ganze Familie

Autor*in: Verlag, Riva

Verlag: riva

ISBN: 9783745310979

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Spiel & Spaß

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage