die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Mittwoch ist ein Tag zum Tanzen

Seitenbereiche:

Mittwoch ist ein Tag zum Tanzen

Mittwoch ist ein Tag zum Tanzen

Roman

Autor*in: Grimaldi, Virginie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lebe nach deiner eigenen Melodie Julia rennt nicht weg. Zumindest nicht so richtig. Aber sie braucht dringend eine Auszeit von ihrem Leben, und da fühlt sich das Angebot aus Biarritz an wie eine Rettungsleine. Hals über Kopf zieht sie an die Atlantikküste, wo sie als Psychologin den Bewohnern eines Seniorenheims zur Seite stehen soll. Eigentlich hat Julia mit alten Leuten wenig am Hut, doch schnell merkt sie, dass sich hinter den eleganten Türen der Seniorenresidenz mehr verbirgt, als sie auf den ersten Blick geahnt hat: gebrochene Herzen, lange gehütete Geheimnisse und unbändige Lebensfreude, wie sie ihr noch nie begegnet ist. Kann Julia alles, was sie sucht, tatsächlich dort finden, wo sie es am wenigsten vermutet?
Autor(en) Information:
Virginie Grimaldi wollte schon mit acht Jahren Schriftstellerin werden. Damals schrieb sie einen Roman, der von der Liebe, dem Meer und einem und einem dreißigseitigen Sonnenuntergang handelte.Heute zählt sie zu den mit Abstand erfolgreichsten Autorinnen Frankreichs, ihre Fans warten sehnsüchtig auf jeden neuen Roman und jeder erobert die Spitze der Bestsellerliste in Sturm. Ihre Bücher werden in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt. Virginie Grimaldi lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Söhnen und ihrer restlichen Familie bei Bordeaux.

Titel: Mittwoch ist ein Tag zum Tanzen

Autor*in: Grimaldi, Virginie

Übersetzer*in: Hoffmann-Dartevelle, Maria

Verlag: Penguin

ISBN: 9783641256296

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage