die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Silent Child. Nur dein Kind kennt die Wahrheit

Seitenbereiche:

Silent Child. Nur dein Kind kennt die Wahrheit

Silent Child. Nur dein Kind kennt die Wahrheit

Autor*in: Denzil, Sarah

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 411 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

5.0

Inhalt:
WALLSTREET JOURNAL und NEW YORK TIMES-Bestseller Vor zehn Jahren musste Emma Price hilflos mit ansehen, wie der rote Regenmantel ihres sechsjährigen Sohns Aiden aus dem Wasser gefischt wurde. An jenem verhängnisvollen Tag gab es eine Sturmflut und der kleine Junge lief heimlich von der Schule weg und ertrank. Sein Körper wurde nie gefunden. Zehn Jahre später hat sich Emma nach sehr schweren Zeiten von diesem Schicksalsschlag erholt, ist verheiratet und hochschwanger - als plötzlich ihr totgeglaubter Sohn wieder auftaucht. Stumm. Nur die zahlreichen, zum Teil Jahre alten Verletzungen erzählen eine grausame Geschichte. Wo war er? Was ist ihm passiert? Und wer hat Aiden entführt? Emma sucht verzweifelt nach Antworten. Und muss feststellen, dass sie niemandem vertrauen kann ... SILENT CHILD hat sich weltweit bereits über 800.000 Mal verkauft und ist jetzt endlich auch auf Deutsch als eBook erhältlich. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Sarah A. Denzil lebt mit ihrem Mann und ihrer Katze in Yorkshire, wo sie die malerische Landschaft und das eher unberechenbare Wetter genießt. Sie liebt es, spannende psychologische Romane mit vielen Wendungen zu schreiben. Zu ihren Büchern gehört der Bestseller SILENT CHILD, der 2017 eines der zehn meistverkauften E-Books in Großbritannien war. Ihre Bücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt und stehen regelmäßig auf den Beststellerlisten.

Titel: Silent Child. Nur dein Kind kennt die Wahrheit

Autor*in: Denzil, Sarah

Übersetzer*in: Hald, Katja

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751720557

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 710 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: