die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Das Blau der Tiefseetinte

Seitenbereiche:

Das Blau der Tiefseetinte

Das Blau der Tiefseetinte

Autor*in: Kast, Mo

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 332 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.03.2024

Inhalt:
 Arne Mertens hat sich als Restaurator alter Gemälde einen guten Ruf erarbeitet. Kein Wunder, in der Erhaltung von Kunst liegt seine volle Leidenschaft. Als er den Auftrag bekommt, das Hobbyprojekt einer alten Frau zu restaurieren, sagt er allerdings nur wegen der überaus stattlichen Bezahlung zu. Womit er nicht gerechnet hat, ist sein junger, attraktiver Auftraggeber Klemens von Eichendegg, der das Konzept von persönlichem Freiraum nicht zu verstehen scheint und ihn mit viel zu traurigen Augen ansieht.   Klemens von Eichendegg ist wohlhabender Erbe. Er verbringt seine Tage in einer Villa am See. Es gibt nichts, was er sich nicht leisten kann. Sein Leben klingt wie ein wahrgewordener Traum. Doch alles hat seinen Preis und manches kann man nicht mit Geld kaufen.   In dieser sanften Liebesgeschichte um zwei sehr unterschiedliche Männer überschattet ein dunkles Familiengeheimnis die aufblühenden Gefühle. Ängste und schmerzliche Erinnerungen müssen überwunden werden, bevor sie zusammenfinden können. 
Autor(en) Information:
 Über Mo gibt es so manche Dinge zu erzählen. Seit ihrer Jugend schreibt und veröffentlicht sie leidenschaftlich gerne. Außerdem mag sie es ungewöhnlich. Menschen mit Ecken und Kanten sind die, die sie interessieren. Keine großen Gesten, sondern die Besonderheiten des Alltags geben ihren Geschichten Kraft. Und letztendlich schreibt sie darüber, dass Liebe für jeden ist, egal wie verschroben oder ungewöhnlich sie sich zeigen kann.   Sie verdient ihr Geld als selbstständige Kommunikationsdesignerin und Illustratorin. Ein Leben ohne ihren Mann, ihren Kindern und ihrem Hund kann sie sich nicht vorstellen. 

Titel: Das Blau der Tiefseetinte

Autor*in: Kast, Mo

Sprecher: Kellermann, Dante ; Zargota, Dr.

Verlag: Audio4You

ISBN: 9783988180582

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 225 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage