die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Billion Dollar Enemy

Seitenbereiche:

Billion Dollar Enemy

Billion Dollar Enemy

Autor*in: Hayle, Olivia

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.07.2024

3.5

Inhalt:
Der Feind in meinem BettSkye trifft an der Hotelbar einen Mann, der ihr sofort gefällt. Sein Blick – unwiderstehlich. Die gemeinsame Nacht – unvergesslich. Als Skye am nächsten Morgen das Hotel verlässt ist sie sicher, dass sie Cole niemals wieder sehen wird. Doch das Leben hat andere Pläne. Denn leider ist genau dieser Mann der skrupellose Milliardär, der Skyes Buchladen schließen will. Er ist ihr größter Feind, doch Skye wird nicht kampflos aufgeben. Im Krieg und in der Liebe ist schließlich alles erlaubt …Auftakt der großen Seattle Billionaires Reihe von Olivia Hayle. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.
Autor(en) Information:
Olivia Hayle ist eine hoffnungslose Romantikerin mit einer großen Vorliebe für Milliardäre. Da sie leider noch keinen in der der Realität getroffen hat, erschafft sie sie kurzerhand selbst – auf dem Papier. Ob sexy, charmant, cool oder verletzlich – bislang hat sie noch keinen (fiktiven) Milliardär getroffen, den sie nicht mochte.

Titel: Billion Dollar Enemy

Autor*in: Hayle, Olivia

Übersetzer*in: Neumann, Sabine

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967971972

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 731 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: