die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Blinde Göttin

Seitenbereiche:

Blinde Göttin

Blinde Göttin

Ein Fall für Hanne Wilhelmsen

Autor*in: Holt, Anne

Reihe: Hanne-Wilhelmsen-Reihe

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.10.2024

Inhalt:
Ein grausam zugerichteter Toter und Verwicklungen bis in die höchsten Gesellschaftskreise Bei einem Spaziergang mit ihrem Hund stößt die junge und erfolgreiche Osloer Wirtschaftsanwältin Karen Borg auf die übel misshandelte Leiche eines Mannes. Wenig später wird in der Stadt ein desorientierter niederländischer Student in blutbesudelter Kleidung aufgegriffen. Die aufstrebende Kommissarin Hanne Wilhelmsen und ihr Kollege Håkon Sand gehen von einem Zusammenhang aus und sehen Verbindungen ins Drogenmilieu. Doch der junge Niederländer schweigt, verweigert sogar panisch einen Anwalt. Erst als er erfährt, dass die Leiche von einer Anwältin gefunden wurde, ändert er seine Meinung: Er wird nur reden, wenn Karen Borg ihn vertritt. Auch wenn Strafverteidigung gar nicht ihr Metier ist … Als bald darauf auch noch ein Osloer Anwalt tot aufgefunden wird und sich ein Staranwalt meldet, der unbedingt den Fall des Niederländers übernehmen will, verdichten sich die Hinweise, dass die Fäden dieses Falls bis in die höchsten Gesellschaftsschichten reichen.
Autor(en) Information:
Anne Holt ist mit über 10 Millionen verkauften Büchern weltweit eine der erfolgreichsten Krimiautor:innen Skandinaviens. Sie ist ehemalige Justizministerin Norwegens, Anwältin, Journalistin, TV-Nachrichtenredakteurin und Moderatorin. Zu großem Ruhm als Autorin gelangte sie mit den zwei Krimiserien um Inger Johanne Vik (verfilmt als »Modus. Der Mörder in uns«) und Hanne Wilhelmsen. Ihre neueste Serie dreht sich um die Juristin Selma Falck.

Titel: Blinde Göttin

Reihe: Hanne-Wilhelmsen-Reihe

Autor*in: Holt, Anne

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele

Verlag: Atrium Verlag AG

ISBN: 9783037922101

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 863 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage