die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Wenn die Liebe zurückkehrt

Seitenbereiche:

Wenn die Liebe zurückkehrt

Wenn die Liebe zurückkehrt

Autor*in: Colter, Cara

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.09.2024

Inhalt:
Mac ist wieder da! Der Selfmade-Millionär ist zurückgekehrt, um seine geliebte Pflegemutter zu besuchen. Doch für Lucy, die in den Rebellen von einst verliebt war, wird das Wiedersehen mit Mac eine Reise in die Vergangenheit. Voller Schmerz – aber da ist noch etwas anderes. Hoffnung?
Autor(en) Information:
Cara Colter hat Journalismus studiert und lebt in Britisch Columbia, im Westen Kanadas. Sie und ihr Ehemann Rob teilen ihr ausgedehntes Grundstück mit elf Pferden. Sie haben drei erwachsene Kinder und einen Enkel. Cara Colter liest und gärtnert gern, aber am liebsten erkundet die begeisterte Reiterin auf ihrer gescheckten Stute Dakota die kilometerweiten Waldwege, die direkt an ihrem Haus vorbei- und in die freie Natur führen. Als Autorin von insgesamt 40 Büchern wurde Cara Colter mehrfach ausgezeichnet. 2006 erhielt sie von der Romantic Times einen Sonderpreis für ihre humorvollen Romane, 2007 kam sie erstmalig auf die Bestellerliste von Waldenbooks.

Titel: Wenn die Liebe zurückkehrt

Autor*in: Colter, Cara

Übersetzer*in: Norden, Beatrice

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783751529303

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 791 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage