die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. simplify your life - Mit Kindern einfacher und glücklicher leben

Seitenbereiche:

simplify your life - Mit Kindern einfacher und glücklicher leben

simplify your life - Mit Kindern einfacher und glücklicher leben

Autor*in: Küstenmacher, Werner Tiki

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 64 min

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Kinder bereichern das Leben – aber sie machen es auch ganz schön kompliziert! Doch mit dem richtigen Simplify-Tipp lassen sich viele Probleme lösen: vom morgendlichen Anzieh-Terror über das (un)aufgeräumte Kinderzimmer bis hin zum Einschlafen! Neue praxiserprobte Tipps für ein glückliches Familienleben von den Simplify-Experten, die selbst Eltern dreier Kinder sind.
Autor(en) Information:
Werner Tiki Küstenmacher, 50, evangelischer Pfarrer, arbeitet seit 1990 als freiberuflicher Karikaturist und Autor. Er hat bereits über 50 Bücher veröffentlicht. Seine Frau Marion und er sind Chefredakteure des monatlich erscheinenden Beratungsdienstes Simplify your life®.

Titel: simplify your life - Mit Kindern einfacher und glücklicher leben

Autor*in: Küstenmacher, Werner Tiki

Mitwirkende: Benjamin, Nick Kurz, Joachim

Verlag: Campus

ISBN: 9783593406107

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 62 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: