die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. ne Nonne kauft ner Nutte nen Duden

Seitenbereiche:

'ne Nonne kauft 'ner Nutte 'nen Duden

'ne Nonne kauft 'ner Nutte 'nen Duden

Dreizehn Texte 1991-2005

Autor*in: Goldt, Max

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 155 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Unser 6. Max Goldt - mit drei noch nicht in Buchform erhältlichen Texten aus dem Jahr 2005 und vielen noch nicht als Audio erschienenen Oldies: Inhalt Zwei Texte mit Busfahrern 1. Was sind das eigentlich für Leute, die in der ersten Reihe sitzen 2. Dem Elend probesitzen Zwei Texte mit Bob Dylan 3. Metrosexualität, Transparenz und die drei dümmsten Aphorismen von Oscar Wilde 4. Ein gutes und ein schlechtes Wort für Männer 5. Wenn Torte von Menschen bewegt wird 6. Was man nicht sagt 7. Ich beeindruckte durch ein seltenes KZ 8. Der Amethyst 9. Die Geburtstagsfeier ( jetzt -Magazin-Tagebuch) Zwei Texte mit Nachnamen 10. Volkstrauertag in Neustadt am Rübenberge 11. Tropfen, Klingeln und die üble Weiterleiterei 12. Eine Insel am Rande Europas 13. Die Verachtung
Autor(en) Information:
Max Goldt, geboren 1958 in Göttingen, lebt in Berlin. Er bildete mit Gerd Pasemann das Musikduo »Foyer des Arts«, in welchem er eigene Texte deklamierte. Zusammen mit Stephan Katz hat Max Goldt mehrere Comicbände herausgebracht. Er bereist nicht selten den deutschen Sprachraum als Vortragender eigener Texte. 1997 wurde ihm der Kasseler Literaturpreis für grotesken Humor verliehen, 1999 der Richard-Schönfeld-Preis für literarische Satire und 2008 der Kleist-Preis und der Hugo-Ball-Preis.

Titel: 'ne Nonne kauft 'ner Nutte 'nen Duden

Autor*in: Goldt, Max

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844901955

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Anekdoten

Dateigröße: 152 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: