die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Das Schwert in der Stille

Seitenbereiche:

Das Schwert in der Stille

Das Schwert in der Stille

Der Clan der Otori; Teil 1

Autor*in: Hearn, Lian

Reihe: Der Clan der Otori

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 512 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Es geschah im letzten Tageslicht, im Regen. Bislang hatte Takeo nicht gewusst, was Menschen sich untereinander antun können, nichts von den wilden Schlachten der Clans. Doch dann wird sein ganzes Dorf und mit ihm seine Familie ermordet. Er überlebt als einziger. Lord Shigeru vom Clan der Otori rettet ihn. Von ihm, einem Helden wie aus versunkenen Zeiten, lernt Takeo die Bräuche der Clans. Er lehrt ihn Schwertkampf und Etikette. Die Liebe entdeckt Takeo allein. Als er herausfindet, dass er dunkle Kräfte besitzt - die Fähigkeit, an zwei Orten zugleich zu sein und sich unsichtbar zu machen, und dass er so gut hören kann wie ein Hund - gerät er immer tiefer in eine Welt der Lügen und Geheimnisse... Er will ihr entfliehen. Doch seine Bestimmung ist es zu rächen, und so verbindet Takeo sein Schicksal mit dem der Otori.
Autor(en) Information:
Lian Hearn lebte als Journalistin in London, bevor sie sich mit ihrer Familie in Australien niederließ. Ihr Leben lang interessierte sie sich für Japan, lernte Japanisch und bereiste das Land.

Titel: Das Schwert in der Stille

Reihe: Der Clan der Otori

Autor*in: Hearn, Lian

Sprecher: Diekhoff, Marlen ; Diehl, August

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783867428040

Schlagwort: Japan, Samurai, Roman

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Jugendroman

Dateigröße: 501 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
70
Durchschnittliche Bewertung: