die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Heute komm ich mal mit mein Bein...

Seitenbereiche:

Heute komm' ich mal mit mein Bein...

Heute komm' ich mal mit mein Bein...

Autor*in: Stratmann, Ludger

Jahr: 1998

Sprache: Deutsch

Dauer: 73 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Nach dem sagenhaften Erfolg des ersten Programmes geht der Doktor in die zweite Runde und beantwortet die riesige Nachfrage nach mehr Doktor Stratmann auf seine Art mit seinem zweiten Soloprogramm. Schon wieder über 500 mal im wiederum stets voll besetzten Stratmanns-Theater im Europahaus lässt er sich über Pflege, Alter, Hilfsmittel, Sport, Psychiatrie und Gesundheit aus, über Auswüchse und Lächerliches des Gesundheitssystems, die 'Spätpatienten' sind erneut begeistert.

Titel: Heute komm' ich mal mit mein Bein...

Autor*in: Stratmann, Ludger

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783933686336

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 72 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: