die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Last Lecture

Seitenbereiche:

Last Lecture

Last Lecture

die Lehren meines Lebens

Autor*in: Pausch, Randy

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 310 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

4.4

Inhalt:
Randy Pausch hält im September 2007 seine 'Last Lecture'. Er weiß, dass er unheilbar krank ist und in wenigen Monaten sterben wird. Doch seine letzte Vorlesung handelt nicht vom Tod, sie ist eine großartige Hommage an das Leben. In diesem Hörbuch vertieft er die Themen dieser Vorlesung: Was ist wirklich wichtig im Leben? Was heißt es Werte und Ziele zu haben? Wie überwindet man Hindernisse und verwirklicht seine Lebensträume? Was können wir unseren Kindern mitgeben, was sie stark macht für das Leben? Randy Pausch inspiriert, macht Mut und bringt den Hörer immer wieder zum Lachen.
Autor(en) Information:
Randy Pausch, Jahrgang 1960, war Professor für Computerwissenschaften, Mensch-Computer-Interaktionen und Design an der Carnegie Mellon Universitiy in Pittsburgh, Pennsylvania. Von 1988 bis 1997 lehrte er an der University of Virginia. Dieses Buch hat er für seine Kinder Dylan, Logan und Chloe geschrieben. Er starb am 25. Juli 2008.

Titel: Last Lecture

Autor*in: Pausch, Randy

Sprecher: Schönfeld, Joachim

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783886982226

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 304 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: