die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Die Sturmfängerin

Seitenbereiche:

Die Sturmfängerin

Die Sturmfängerin

Lesung

Autor*in: Scholes, Katherine

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 299 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Niemals wollte Stella nach Tasmanien zurückkehren. Dort, in der Binalong Bay, war sie glücklich, bis ihre Eltern ihre erste Liebe zerstörten. Damals ließ sie ihre Heimat hinter sich und die Hoffnung auf das große Glück. Doch ein tragisches Ereignis zwingt Stella, die nun als Journalistin zwischen den Krisenherden der Welt umherpendelt, heimzukehren und sich mit lang verdrängten Erinnerungen auseinanderzusetzen ... Einfühlsam und lebendig schildert Valerie Niehaus, wie Stella sich ihrem Schicksal und ihrer Vergangenheit stellt.

Titel: Die Sturmfängerin

Autor*in: Scholes, Katherine

Regisseur: Niehaus, Valerie Schüller, Maria

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898135993

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 292 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: