die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Kolonie im Meer

Seitenbereiche:

Kolonie im Meer

Kolonie im Meer

Hörspiel

Autor*in: Wyndham, John

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 131 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

3.7

Inhalt:
Feuerkugeln über dem Meer, UFOs, die in die Ozeane abtauchen - den unwahrscheinlichen Berichten des Journalisten Mike mag niemand glauben. Erst als sich mysteriöse Schiffsunglücke häufen, wird klar, dass man dem unheimlichen Treiben in den Tiefen des Meeres auf den Grund gehen muss, um eine Katastrophe für die Menschheit zu verhindern. Nach 'Die Triffids' erscheint nun die zweite Endzeitvision des Erfolgsautors John Wyndham in einer spannenden Hörspielinszenierung des WDR mit Hansjörg Felmy.
Autor(en) Information:
John Wyndham: Geboren 1903 in Edgbaston. Ab 1925 versuchte er sich als Autor, und 1931 erschien in 'Wonder Stories' mit 'Worlds To Barter' seine erste Erzählung, allerdings unter einem seiner vielen Pseudonyme. Erst ab den frühen 1950er Jahren widmete er sich vermehrt dem Genre Science-Fiction. Einige seiner Werke wurden verfilmt, so etwa 'The Day Of The Triffids' als 'Blumen des Schreckens' und 'The Midwich Cuckoos' gleich zweimal als 'Das Dorf der Verdammten'. John Wyndham starb 1969 in London.

Titel: Kolonie im Meer

Autor*in: Wyndham, John

Sprecher: Carls, Carl Dietrich Felmy, Hansjörg

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898137034

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 128 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
66
Durchschnittliche Bewertung: