die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Elfenherz

Seitenbereiche:

Elfenherz

Elfenherz

Autor*in: Black, Holly

Reihe: Elfen-Trilogie

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

3.7

Inhalt:
Fesselnde, magische Elfen-FantasyAls die siebzehnjährige Valerie davonrennt, soll sie nichts mehr an ein Leben erinnern, das sie abgrundtief enttäuscht hat. In New York findet sie eine Gruppe Gleichgesinnter, die auf der Straße lebt. Und Kontakt hat zu einer anderen Welt – einer Welt, die sich Valerie nicht einmal hat träumen lassen. Eine Welt voller Wesen, die sie magisch anziehen. Doch als ein Mord passiert, gerät Valerie zwischen die Fronten …Gefährlich, romantisch, magisch – eine packende Leseverführung.
Autor(en) Information:
Holly Black lebt mit ihrem Mann Theo in Massachusetts. Seit sie 2002 den Roman »Elfentochter« veröffentlichte, der von der American Library Association als »Best Book for Young Adults« ausgezeichnet wurde, lebt sie als freischaffende Autorin. Zusammen mit dem Illustrator Tony DiTerlizzi ersann und schrieb sie die Bestseller-Kinderbuchreihe »Die Spiderwick-Geheimnisse«. Holly Black schlägt die internationale Presse und ein riesiges Fanpublikum mit jedem neuen Roman in ihren Bann.

Titel: Elfenherz

Reihe: Elfen-Trilogie

Autor*in: Black, Holly

Übersetzer*in: Brauner, Anne

Verlag: cbt

ISBN: 9783641042264

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: