die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Kausal-Training

Seitenbereiche:

Kausal-Training

Kausal-Training

wie unser Bewusstsein Realität erschafft

Autor*in: Tepperwein, Kurt

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

4.0

Inhalt:
Ein neuer, noch praktischerer Ansatz zur bewussten Lebensgestaltung. Die Realität ist jederzeit bereit, jede gewünschte Form anzunehmen, sobald ein schöpferischer Geist das verursacht. Im Kausal-Training lernen wir, uns diesen schöpferischen Geist anzueignen, durch Umfühlen, Umlernen, Umerleben, Umidentifizieren, vom Opfer zur Ursache, von der Projektion zur Selbstverantwortung, von der Ohnmacht zur Macht. Mit diesem Trainingsprogramm gelangen wir in einen anderen Lebensfilm, in den, der unserem wahren Sein entspricht. Der Bestsellerautor ist bekannt für die klare, leicht verständliche Aufbereitung seiner Themen.
Autor(en) Information:
Kurt Tepperwein, geboren 1932 in Lobenstein, war erfolgreicher Unternehmer, ehe er sich 1973 aus dem Wirtschaftsleben zurückzog. Er wurde Heilpraktiker und Forscher auf dem Gebiet der wahren Ursachen von Krankheit und Leid. Er lehrte als Dozent an verschiedenen internationalen Institutionen, unter anderen an der Friedensuniversität in Berlin. Seit 1997 ist er Dozent an der Internationalen Akademie der Wissenschaften. Wenn er sich nicht auf Vortragsreise befindet, lebt der Autor auf Teneriffa.

Titel: Kausal-Training

Autor*in: Tepperwein, Kurt

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641044190

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 270 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: