die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Unsterbliche Versuchung

Seitenbereiche:

Unsterbliche Versuchung

Unsterbliche Versuchung

Roman

Autor*in: Hart, Raven

Reihe: Die Cuyler-Thorne-Romane

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 356 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Die heißeste Versuchung, seit es Vampire gibt! William Cuyler Thorne ist über fünfhundert Jahre alt, und er versteht es, sein untotes Leben in vollen Zügen zu genießen! Schließlich hat er alles, was ein Vampir sich nur wünschen kann: Macht, Geld, Ansehen – und immer genug kostbaren Lebenssaft, um seinen Durst zu stillen. Doch nun ist sein „Erzeuger“ Reedrek – der Vampir, der ihn einst erschaffen hat – gekommen, um alles zu vernichten, was seinem Zögling lieb und teuer ist: seinen Reichtum, seine Freunde und vor allem Williams wunderschöne unsterbliche Geliebte Eleanor. Aber William wird Eleanor auf keinen Fall aufgeben – und wenn er dafür durch die Pforten der Hölle gehen muss ... Vampiren kann keine Frau widerstehen – schon gar nicht, wenn sie so unwiderstehlich sexy sind wie William Cuyler Thorne!
Autor(en) Information:
Raven Hart ist das gemeinsame Pseudonym der beiden Autorinnen Susan Goggins und Virginia Ellis.

Titel: Unsterbliche Versuchung

Reihe: Die Cuyler-Thorne-Romane

Autor*in: Hart, Raven

Übersetzer*in: Claußnitzer, Maike

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641035686

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 400 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
46
Durchschnittliche Bewertung: