die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Steirerblut

Seitenbereiche:

Steirerblut

Steirerblut

Kriminalroman

Autor*in: Rossbacher, Claudia

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 273 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Als Abteilungsinspektorin Sandra Mohr vom LKA in Graz ausgerechnet in die steirische Krakau gerufen wird, um in einem rätselhaften Mordfall zu ermitteln, ist sie alles andere als begeistert. Schließlich hat sie ihrer Heimat nicht ohne Grund vor Jahren den Rücken gekehrt. Die Suche nach dem Mörder der Journalistin Eva Kovacs, deren nackte, grausam zugerichtete Leiche im Wald aufgefunden wurde, gerät für sie zur Konfrontation mit einer verschworenen Dorfgemeinschaft, aber auch mit der eigenen Vergangenheit …
Autor(en) Information:
Claudia Rossbacher, geboren in Wien, zog es nach ihrem Tourismusmanagementstudium in die Modemetropolen der Welt, wo sie als Model im Scheinwerferlicht stand. Danach war sie Texterin, später Kreativdirektorin in internationalen Werbeagenturen. Seit 2006 arbeitet sie als freie Schriftstellerin in Wien und in der Steiermark und schreibt vorwiegend Kriminalromane und Kurzkrimis. Ihre Steirerkrimis mit den LKA-Ermittlern Sandra Mohr und Sascha Bergmann waren allesamt Bestseller in Österreich. »Steirerblut« und »Steirerkind« wurden unter der Regie von Wolfgang Murnberger für ARD und ORF verfilmt, »Steirerkreuz« – ausgezeichnet als österreichischer »Buchliebling 2014« – soll demnächst folgen. www.claudia-rossbacher.com

Titel: Steirerblut

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Rossbacher, Claudia

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839236369

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
119
Durchschnittliche Bewertung: