die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Die Menschenerkenner

Seitenbereiche:

Die Menschenerkenner

Die Menschenerkenner

wie man passende Kandidaten findet und Fehlbesetzungen vermeidet

Autor*in: May, Ronald

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 221 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Unternehmen, die erfolgreich seien wollen, sind auf fähige Mitarbeiter angewiesen. Ganz gleich ob Führungskraft, Manager oder Spezialist, Fehlbesetzungen kosten Zeit und Geld. Warum erwischen aber Unternehmen trotz komplexer Auswahlverfahren immer wieder die Falschen? Mit welchen Strategien lassen sich Fehlbesetzungen vermeiden? Ronald May, langjähriger Experte im Executive Search, gibt darauf in seinem neuen Buch die Antworten. Eine erhellende Lektüre, die nicht nur Entscheidern und Personalern neue Wege bei der Personalauswahl zeigt, sondern auch Kandidaten auf dem Weg zum nächsten Karriereschritt völlig neue Einsichten vermittelt.
Autor(en) Information:
Ronald May, Diplom-Kaufmann mit einem hohen Anspruch an Nachhaltigkeit und einem Faible für Schwarzen Humor, wurde 1963 geboren und ist seit mehr als 10 Jahren als Personalberater tätig. Seit 2010 leitet er FMT International als Vorstand. Die Personalberatung FMT international gehört zu den Vorreitern, einer auf Werten basierenden und werteorientierten Personalberatung. Ihr Fokus liegt auf Nachhaltigkeit.

Titel: Die Menschenerkenner

Autor*in: May, Ronald

Verlag: BusinessVillage

ISBN: 9783869801117

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Personal

Dateigröße: 6 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: