die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Ritter Rost - ein vorbildliches Weihnachtsfest

Seitenbereiche:

Ritter Rost - ein vorbildliches Weihnachtsfest

Ritter Rost - ein vorbildliches Weihnachtsfest

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Länge: 54 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Nachdem König Bleifuß der Verbogene den allgemeinen Verfall der Weihnachtssitten herzlich beklagt, fordert er nun von all seinen Ritter ein "vorbildliches" Weihnachtsfest. Doch was ist damit bloß gemeint? Die Bewohner der Eisernen Burg sind sich einig: Ihr Weihnachtsfest ist das beste im Fabelwesenwald und das soll auch so bleiben. Doch Tante Gitta Rost ist da ganz andere Meinung ... ob das noch ein gemütliches Weihnachtsfest wird???

Titel: Ritter Rost - ein vorbildliches Weihnachtsfest

Verlag: Terzio

ISBN: 9783898359511

Schlagwort: Weihnachten, Kind

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Vorlesebücher, Spaßgeschichten Kinderbibliothek, Fantastisches Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 322 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: