die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Schickt mehr Süßes

Seitenbereiche:

Schickt mehr Süßes

Schickt mehr Süßes

zwei Großstadtmädels verbringen ihre Ferien auf dem Land ...

Jahr: 2001

Sprache: Deutsch

Länge: 76 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Anjelica und Lone sind richtige Großstadtmädels und haben eigentlich nur Klamotten und Schminke im Kopf. Nun sollen sie die Sommerferien bei ihren Großeltern auf einem Bauernhof mitten im Nirgendwo verbringen. Das muss ja schief gehen! Aber schon nach wenigen Tagen gewöhnen sich die beiden Schwestern dann doch an das Leben auf dem Land. Sie gewinnen Respekt vor den alten Leuten, die mit Ruhe und Zufriedenheit ihrer Arbeit nachgehen, finden Spaß an den Schweinen und Hühnern und entdecken, dass auch der Junge vom Nachbarhof gar nicht so doof ist.

Titel: Schickt mehr Süßes

Verlag: Tivola

ISBN: 389887107X

Schlagwort: Pubertät, Familie, Großstadt, Bauernhof, Jugendfilm

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie Jugendbibliothek, Tiere & Natur Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 430 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
59
Durchschnittliche Bewertung: