die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Tiefenangst

Seitenbereiche:

Tiefenangst

Tiefenangst

Thriller

Autor*in: Russell, Craig

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 311 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

4.0

Inhalt:
Sturmflut in Hamburg. Das Wasser schwemmt einen weiblichen Torso an. Ein weiteres Opfer des Netzwerk-Killers, der seine Beute in Social Communitys im Internet aufspürt und die Leichen später im Wasser versenkt? Oder könnte es sich um die verschwundene Geliebte eines Hamburgers Senators handeln? Hauptkommissar Fabels Recherchen führen ihn zu einer dubiosen Organisation namens Pharos, die ein gefährliches Geheimnis verbirgt. Ihr Ziel nennt sich 'Konsolidierung'. Und ihr Motto lautet: 'Der Sturm kommt.'
Autor(en) Information:
Craig Russell, geboren 1956 in Kingdom of Fife, Schottland, lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Perthshire. Er war zunächst in der Werbebranche tätig, arbeitete mehrere Jahre im Polizeidienst, bevor er sich selbstständig machte, um Marketingkonzepte für große britische Firmen zu entwickeln. 2002 begann er Thriller zu schreiben und da Craig Russell ein Deutschland-Fan ist und sich speziell in die Stadt Hamburg verliebt hat, spielt sein erster Thriller 'Blutadler' (2006) im Hamburger Kiezmilieu. Es folgten 'Wolfsfährte' (2007), 'Brandmal' (2008) und 'Carneval' (2009).

Titel: Tiefenangst

Autor*in: Russell, Craig

Übersetzer*in: Rullkötter, Bernd

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838704258

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 707 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
88
Durchschnittliche Bewertung: