die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Öffentliche Mülleimer dürfen nicht sexuell belästigt werden

Seitenbereiche:

Öffentliche Mülleimer dürfen nicht sexuell belästigt werden

Öffentliche Mülleimer dürfen nicht sexuell belästigt werden

Die wahnwitzigsten Gesetze aus aller Welt

Autor*in: Richter, Justus

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 205 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Unglaublich aber wahr: In North Carolina ist Niesen auf offener Straße bei Strafe untersagt und in Wisconsin darf ein Mann nicht mit einer Waffe schießen, um den Orgasmus seiner Frau anzuzeigen. - Die strenge Welt des Rechts steckt voller absurder Überraschungen. Aber zum Glück ist Lachen noch nicht strafbar - zumindest soweit uns bekannt.
Autor(en) Information:
Justus Richter ist Gerichtsreporter und bereiste auf der Suche nach den kuriostesten Urteilen und Richtersprüchen die Gerichtsäle der ganzen Welt. Heute ist er froh, wieder unter deutschem Recht zu leben.

Titel: Öffentliche Mülleimer dürfen nicht sexuell belästigt werden

Autor*in: Richter, Justus

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838706382

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: