die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Saumäßig verliebt – Peter Gaymann

Seitenbereiche:

Saumäßig verliebt – Peter Gaymann

Saumäßig verliebt – Peter Gaymann

Autor*in: Gaymann, Peter

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Bei Gaymann geht die Liebe durch das Zwerchfell.Verliebt sein gehört zu den schönsten Dingen der Welt – aber auch zu den kompliziertesten. Kein Wunder, denn Männer sind Schweine und Frauen Hühner, zumindest in der Welt von Peter Gaymann. Aber Liebe macht ja bekanntlich blind, Gegensätze ziehen sich an und Gaymanns Cartoons sagen mehr als tausend Worte über Traummänner und Traumfrauen, das Verlieben, die schönsten Liebeserklärungen und den Alltag zu zweit.Als ausgewiesener Fachmann in Liebesdingen und Paarproblemen trifft Peter Gaymann, der sich mit großer Sympathie alle zwei Wochen in der „Brigitte“ den unlösbaren Fragen der Liebe widmet, wie immer ins Schwarze und zeigt mit Herz und Witz: Liebe geht durch das Zwerchfell.Das Geschenk für Verliebte und alle, die es gern wären, durchgehend vierfarbig illustriert.
Autor(en) Information:
Peter Gaymann wurde 1950 in Freiburg im Breisgau geboren und lebt und arbeitet in Köln. Die pointierte Verbindung von Wort und Bild ist seit über 30 Jahren sein Markenzeichen. Einige Jahre lebte der beliebte Zeichner und Cartoonist mit der spitzen Feder und dem trockenen Humor in Rom. Sein »Huhniversum« machte ihn berühmt, doch er versteht sich auch auf Katzen, Wein, Mode und die Tücken von Paarbeziehungen, wie er alle zwei Wochen in »Brigitte« beweist. Gaymanns Bildern wurden zahlreiche Ausstellungen gewidmet, seine Bücher haben Kultstatus.

Titel: Saumäßig verliebt – Peter Gaymann

Autor*in: Gaymann, Peter

Verlag: Mosaik

ISBN: 9783641079161

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Karikaturen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: