die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Mein russisches Liebestagebuch

Seitenbereiche:

Mein russisches Liebestagebuch

Mein russisches Liebestagebuch

die komplizierte Brautschau des Heiko H.

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Länge: 33 min

Verfügbar

Inhalt:
Heiko ist 26 Jahre alt und Fruchtsafttechniker. Er hat sich in den Kopf gesetzt, eine Frau fürs Leben zu finden. Eine Russin soll es werden. Aus Abenteuerlust, aber auch weil Russinnen nicht so kompliziert sein sollen. 5.000 Euro investierte Heiko in seinen Traum, für Reisen, ein auf Russinnen spezialisierter Partnervermittler. Seine Rendezvous waren fast immer Enttäuschungen: Wenig Liebe, viel Geld. Plötzlich meldet sich Ingrida aus Usbekistan auf einer Internetseite. Sie schreiben sich, telefonieren und spontan lädt Heiko die 21-Jährige Studentin zu sich nach Franken ein. Mehr als ein Jahr lang hat Süddeutsche Zeitung TV Heiko H. begleitet: Nach Kaliningrad, Twer, Moskau, Usbekistan, Nürnberg und Bornholm. Bis er seine Liebe fand, heiratete, und sie durch die bayerische Ausländerbehörde gleich wieder verlor.

Titel: Mein russisches Liebestagebuch

Verlag: Studio Hamburg, Produktion Film & Fernsehen GmbH

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Sonstiges

Dateigröße: 249 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage