die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Die Ja-Sager

Seitenbereiche:

Die Ja-Sager

Die Ja-Sager

das große Geschäft rund ums Heiraten

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Länge: 88 min

Verfügbar

Inhalt:
Liebe: Ja, Kinder: vielleicht, heiraten: eher nicht. Deutschland steckt in einer Hochzeitsrezession. Seit 1950 hat sich die Zahl der Heiratswilligen pro Jahr auf unter 400.000 halbiert. Trotzdem: Es wird geheiratet - man traut sich eben. Andrea und Matthias aus Eckernförde in Schleswig-Holstein kannten sich schon 15 Jahre, bis er die alles entscheidende Frage gestellt hat oder besser: stellen wollte. Kerzenlicht, Ring, Kniefall. Andrea kam ihm zuvor: "Lass uns doch auf einer Insel heiraten." Denn schon als kleines Mädchen hatte sie von einer exotischen Hochzeit unter Palmen geträumt. Matthias sagte Ja. Erst zu einer Reise nach Mauritius und dann zur Heirat all inclusive". Wer nicht so weit reisen will, aber trotzdem nichts dem Zufall überlässt, kann Michaela Honies buchen: Sie sorgt für das rauschende Fest in großer Gesellschaft getreu prominenten Vorbildern wie Prinzessin Diana, Grace Kelly oder zuletzt Verona, geborene Feldbusch. Die Hochzeitsplanerin organisiert alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort: die Kutsche vor die Kirche, die gewünschte Rosenfarbe als Tischdekoration, den Hochzeitswalzer im passenden Moment und das Anschneiden der Torte, bevor die Gesellschaft verhungert ist.

Titel: Die Ja-Sager

Verlag: Studio Hamburg, Produktion Film & Fernsehen GmbH

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 665 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage