die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Eine Kalorie kommt selten allein

 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen

 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Eine Kalorie kommt selten allein
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2012
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783899646467
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
209 min
Dateigröße:
192 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Reiner Calmund über den Alltag als Schwergewicht. Der bekennende Genußmensch erzählt von den (kleinen) Problemen, die sein (großer) Umfang zuweilen mit sich bringt. Und er enthüllt, wie aus dem schlanken Reiner, der gar in Esskur mußte, der etwas fülligere Calli wurde. Und natürlich geht es auch um die Versuche, die Pfunde wieder loszuwerden, wenigstens ein paar davon. Vom Autor selbst gelesen, ist dieses Hörbuch ein Muß, nicht nur, für "Calli"-Fans!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5