die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Parasiten

Seitenbereiche:

Parasiten

Parasiten

Thriller

Autor*in: Heib, Marina

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 472 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.3

Inhalt:
Der erste Tote stammt aus den besten Kreisen. Der zweite kommt aus der Szene und ist den Sonderermittlern um Kommissar Christian Beyer nur allzu bekannt. Beide bieten einen abscheulichen Anblick: denn die Leichen sind mit Parasiten, Würmern, Maden und sogar Spinnen, geradezu übersät. Wurden sie vom Mörder auf den Kadavern ausgesetzt? Welche Botschaft steckt dann dahinter? Und was verbindet die beiden Opfer? Ritualmorde oder organisiertes Verbrechen? Was Beyer und Co schließlich zu Tage fördern, raubt selbst den hartgesottensten Ermittlern den Atem.
Autor(en) Information:
Zwischen Wäldern, Grubenstollen und Brauereien wurde Marina Heib in St. Ingbert im Saarland geboren. Nach ihrem Studium der Orientalistik und Philosophie siedelte sie 1988 nach Hamburg über, wo sie als Journalistin für mehrere Publikumszeitschriften tätig war. Seit 1998 arbeitet sie als freie Drehbuchautorin für das Fernsehen, u. a. für "Soko Leipzig".

Titel: Parasiten

Autor*in: Heib, Marina

Verlag: Lagato Hörbuch

ISBN: 9783942748216

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 463 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: