die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Birgitta Assheuer liest Ana Veloso So weit der Wind uns trägt

Seitenbereiche:

Birgitta Assheuer liest Ana Veloso "So weit der Wind uns trägt"

Birgitta Assheuer liest Ana Veloso "So weit der Wind uns trägt"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Veloso, Ana

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 474 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Portugal im Jahre 1908: Schon als Jugendliche schwören sich Jujú und Fernando ewige Liebe. Doch Jujú ist die Tochter des reichen Großgrundbesitzers Carvalho, und Fernando der Sohn armer Bauern. Die beiden werden getrennt, aber ihre Liebe hat Folgen, die das Schicksal der beiden Familien über Generationen bestimmen werden.
Autor(en) Information:
Ana Veloso, 1964 geboren, ist Romanistin und lebte viele Jahre in Rio de Janeiro. Bereits ihr erster Roman, Der Duft der Kaffeeblüte, war ein großer Erfolg. Ana Veloso lebt als Journalistin und Autorin in Hamburg.

Titel: Birgitta Assheuer liest Ana Veloso "So weit der Wind uns trägt"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Veloso, Ana

Regisseur: Assheuer, Birgitta Bellmann, Ingeborg

Verlag: Argon

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 464 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: