die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Philipp Moog liest A. D. Miller Die eiskalte Jahreszeit der Liebe

Seitenbereiche:

Philipp Moog liest A. D. Miller "Die eiskalte Jahreszeit der Liebe"

Philipp Moog liest A. D. Miller "Die eiskalte Jahreszeit der Liebe"

Argon-Edition

Autor*in: Miller, Andrew D.

Reihe: Argon-Edition

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 383 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Nick dachte, er kennt die Stadt. Seit vier Jahren arbeitet der junge, erfolgreiche Londoner Anwalt in Moskau. Abends trinkt er mit reichen Geschäftspartnern Wodka und führt ein etwas zielloses Leben. Doch mit Mascha verändert sich alles. Sie zeigt ihm, wie dunkel und glitzernd, berauschend und zynisch die Welt sein kann. Schäbige Nachtclubs und verlassene Datschas im eisigen Winter, das Leben als Drahtseilakt. Ein krimineller Mix aus Armut und Dekadenz, Sex, Enttäuschung und Betrug. Nick bemerkt nicht, wie er unaufhaltsam abgleitet in eine fatale Selbsttäuschung. Alles hat seinen Preis. Vor allem die Liebe. A.D. Miller erzählt stilvoll und fesselnd, mit Blick für Details und einem unvergesslichen Gespür für Stimmungen, die nuancierte Charakterstudie eines Mannes im freien Fall. Geheimnisvoll schillernd, cool und brennend. Und sehr gefährlich.
Autor(en) Information:
A. D. Miller, Jahrgang 1974, studierte Literatur in Cambridge und Princeton. Er arbeitet für The Economist, bis 2007 war er Moskau-Korrespondent. Andrew D. Miller lebt mit seiner Familie in London. 'Roter Schnee' war für den Booker-Preis und den Golden Dagger Award nominiert und ein Bestseller in Großbritannien.

Titel: Philipp Moog liest A. D. Miller "Die eiskalte Jahreszeit der Liebe"

Reihe: Argon-Edition

Autor*in: Miller, Andrew D.

Übersetzer*in: Robben, Bernhard

Verlag: Argon

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 374 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: