die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Christoph Walz liest Ernst H. Gombrich Eine kurze Weltgeschichte für junge Leser - Von den Anfängen bis zum Mittelalter

Seitenbereiche:

Christoph Walz liest Ernst H. Gombrich "Eine kurze Weltgeschichte für junge Leser - Von den Anfängen bis zum Mittelalter"

Christoph Walz liest Ernst H. Gombrich "Eine kurze Weltgeschichte für junge Leser - Von den Anfängen bis zum Mittelalter"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Gombrich, Ernst H.

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 344 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.4

Inhalt:
Ernst H. Gombrich, einem der herausragendsten Gelehrten des 20. Jahrhunderts, gelang, was heute unglaublich erscheint: auf wenigem Raum die Geschichte der Menschheit prägnant und überzeugend zu schildern. Eine bis heute nicht erreichte und schon gar nicht überholte Leistung dieses großen Mannes. In seiner ebenso leichten wie bildreichen Sprache veranschaulicht er Entwicklungen und Zeitenwenden und charakterisiert Persönlichkeiten und Auseinandersetzungen so lebendig, dass seine Schilderungen den Hörer das große und komplexe Geschehen in einem Zug erfassen lassen.
Autor(en) Information:
Ernst H. Gombrich wurde 1909 in Wien geboren. Er dissertierte über Giulio Romano als Architekt. Anfang 1936 emigrierte Gombrich nach London und arbeitete in der Bibliothek Warburg. Ernst Gombrich starb 2001 in London.

Titel: Christoph Walz liest Ernst H. Gombrich "Eine kurze Weltgeschichte für junge Leser - Von den Anfängen bis zum Mittelalter"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Gombrich, Ernst H.

Regisseur: Waltz, Christoph Bruder, Frank

Verlag: Argon

ISBN: 9783866100985

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker

Dateigröße: 337 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: