die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Venice Beach

Seitenbereiche:

Venice Beach

Venice Beach

Roman

Autor*in: Hölscher, Bernd; Radioropa; Besson, Philippe

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 250 min

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Der eine ist ein Polizeiinspektor in Los Angeles und mit einer Bibliothekarin verheiratet. Der andere heißt Jack Bell, wohnt mit einer rothaarigen Beauty am Maple Drive und gilt als der neue Star in Hollywood. Diese beiden Männer wären sich nie begegnet, gäbe es da nicht den Mord an einem Prostituierten in Beverly Hills. Als der Polizist vor der Villa am Maple Drive steht, weiß er noch nichts von der Liebe seines Lebens. Beeindruckend schildert Besson die Gefühle zweier Männer, die eigentlich alles voneinander trennt.
Autor(en) Information:
Philippe Besson wurde 1967 in Barbezieux, einem Dorf in der Charente, geboren. Nach dem Besuch des Gymnasiums in Bordeaux und der Oberstufe in Rouen ging Besson 1989 nach Paris, wo er zunächst eine Laufbahn als Jurist und Dozent für Sozialrecht einschlug. 1999 begann er an seinem ersten Roman "Zeit der Abwesenheit" zu schreiben, der Anfang 2001 in Frankreich erschien. Fortan veröffentlichte er fast jährlich einen neuen Roman.

Titel: Venice Beach

Autor*in: Hölscher, Bernd; Radioropa; Besson, Philippe

Sprecher: Vollmann, Caroline Hölscher, Bernd

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-1062-3

Schlagwort: Mord, Polizeibeamter, Aufklärung <Kriminologie>, Liebesbeziehung, Filmschauspieler

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 230 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: