die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Eines Abends in Paris

Seitenbereiche:

Eines Abends in Paris

Eines Abends in Paris

Autor*in: Barreau, Nicolas

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 358 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.3

Inhalt:
Alain Bonnard, Besitzer eines kleinen Programmkinos in Paris, das früher seinem Onkel gehörte, ist Nostalgiker aus Überzeugung. In seinem Cinéma Paradis gibt es keine Eimer mit Popcorn, keine XXL-Colabecher, keine Hollywood-Blockbuster. Ein schlechtes Konzept zum Überleben. Doch Alain hält an seinen Qualitätsansprüchen fest. Er möchte Filme zeigen, die Träume schenken, und er mag die Menschen, die in sein Kino kommen. Ganz besonders diese bezaubernde, schüchterne Frau im roten Mantel, die jeden Mittwoch erscheint und sich immer in die Reihe 17 setzt. Was für eine Geschichte sie wohl hat?

Titel: Eines Abends in Paris

Autor*in: Barreau, Nicolas

Interpret: Scherrer, Sophie Fröhlich, Andreas

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844906790

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 351 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
117
Durchschnittliche Bewertung: