die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Linux 2013

Seitenbereiche:

Linux 2013

Linux 2013

das Desktop- und Server-Handbuch für Ubuntu, Debian, CentOS und Co

Autor*in: Kofler, Michael

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 1224 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Michael Kofler erläutert von den Grundlagen über die Desktop-Anwendungen bis hin zum Einsatz von Linux als lokalem oder Root-Server alles, was Sie zum privaten oder beruflichen Einsatz wissen müssen. Sein Standardwerk zu Linux ist in der 12. Auflage noch besser geworden: komplett aktualisiert, neu gegliedert und stärker auf den Server-Betrieb fokussiert als die Vorauflage, richtet es sich vor allem an Anwender, die die Möglichkeiten des Betriebssystems voll ausschöpfen möchten. U.a. gibt es nun eigene Kapitel zu 'Backup' und 'ownCloud', neu aufgenommen wurden Themen wie Air Print und CentOS. 'Linux 2013' ist ein Buch für alle, die Linux einsetzen und verstehen möchten.
Autor(en) Information:
Dr. Michael Kofler studierte Telematik an der TU Graz. Er ist seit mehr als 15 Jahren einer der erfolgreichsten und vielseitigsten Buchautoren bei Addison-Wesley. Sein Stil ist mehrfach ausgezeichnet worden und viele seiner Bücher wurden übersetzt. Seine Themengebiete umfassen unter anderem Linux, MySQL, Visual Basic [.NET] und Excel-VBA.

Titel: Linux 2013

Autor*in: Kofler, Michael

Verlag: Addison Wesley

ISBN: 9783863245696

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Betriebssysteme

Dateigröße: 26 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: