die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Die Untoten von Veridon

Seitenbereiche:

Die Untoten von Veridon

Die Untoten von Veridon

Roman

Autor*in: Akers, Tim

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jacob Burn zieht Schwierigkeiten regelrecht an. Er ist ein Gesetzloser, verbannt von seiner wohlhabenden Familie. Sogar seine Verbrecherfreunde und Feinde meiden ihn. Zu allem Überfluss erhält er einen heiklen Auftrag. Jacob soll ein seltsames Phänomen untersuchen: Die Toten von Veridon erheben sich aus ihren Gräbern, und offenbar hat dabei jemand mit Dampftechnik nachgeholfen ...
Autor(en) Information:
Tim Akers wurde in North Carolina als einziger Sohn eines Theologen geboren. Später zog er nach Chicago, wo er das College besuchte und noch heute mit seiner Frau und seinem Schäferhund lebt. Er widmet seine Zeit zu gleichen Teilen der Pflege von Datenbanken und dem Führen von Füllfederhaltern.

Titel: Die Untoten von Veridon

Autor*in: Akers, Tim

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838719405

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage