die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Websites erstellen mit Contao 3

Seitenbereiche:

Websites erstellen mit Contao 3

Websites erstellen mit Contao 3

[neu: mobiles Webdesign]

Autor*in: Müller, Peter

Reihe: Galileo Computing

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 662 S.

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Peter Müller, vielen Lesern bekannt durch sein Buch "Little Boxes", stellt mit vielen Praxisbeispielen Installation, Konfiguration und Administration von Contao vor. Sein unnachahmlicher Stil verspricht schnellen Lernerfolg und Unterhaltung auf jeder Seite. Noch nie hat das Erlernen eines CMS so viel Spaß gemacht und ging so leicht von der Hand! Das "Contao Open Source CMS" hat sich in den vergangenen Jahren eine große Fangemeinde erobert, da es konsequent auf komfortable Bedienung und Barrierefreiheit ausgelegt wurde. Contao ist modern, standardkonform, erlaubt out of the Box den Umgang mit Responsive Webdesign und HTML5 und trennt konsequent zwischen Quelltext und Layout. Formatierungen nehmen Sie ausschließlich über CSS vor. Für Webentwickler und Administratoren.
Autor(en) Information:
Peter Müller arbeitet seit vielen Jahren als ITDozent und und ist als Autor des CSS-Bestsellers "Little Boxes" bekannt, der es versteht, komplizierte Sachverhalte auf einfache und unterhaltsame Weise darzustellen.

Titel: Websites erstellen mit Contao 3

Reihe: Galileo Computing

Autor*in: Müller, Peter

Verlag: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836220101

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Webdesign

Dateigröße: 32 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: