die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Karo und Blaumann - Der begeisterte Geist

Seitenbereiche:

Karo und Blaumann - Der begeisterte Geist

Karo und Blaumann - Der begeisterte Geist

Karo und Blaumann ; [3]

Autor*in: Hilbert, Jörg

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 120 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Auf Burg Feinstein spukt's! Das glaubt zumindest Blaumann, superklug, adelig und Expertin für asiatische Kampfkunst und Automotoren. Also packt Karo, der wohl karierteste Detektiv aller Zeiten, seinen karierten Koffer und beginnt zu ermitteln. Ein kniffliger Fall: Mit Geistern kann es Karo ja aufnehmen, aber was tut man gegen heiratswütige, halbwahnsinnige Erfinder, knipswütige Fotografen und explosionswütige Dackel? Sehr merkwürdig, das Ganze! Abgedreht, witzig, schräg, eben typisch Karo und Blaumann.
Autor(en) Information:
Jörg Hilbert hat Kommunikations-Design studiert und lebt als freier Autor und Illustrator im Ruhrgebiet. Am bekanntesten ist seine Kinderbuchreihe "Ritter Rost", die er zusammen mit Felix Janosa gestaltet.

Titel: Karo und Blaumann - Der begeisterte Geist

Autor*in: Hilbert, Jörg

Sprecher: Wawrczeck, Jens

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371452

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 110 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: