die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Peter, Ida und Minimum

Seitenbereiche:

Peter, Ida und Minimum

Peter, Ida und Minimum

das Hörspiel nach dem gleichnamigen Buch

Autor*in: Weiss, Samuel

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 41 min

Verfügbar

Inhalt:
'Mama erwartet ein Kind', erklärt der Papa seinen Kindern Peter und Ida, als sie sich wundern, weil ihre Mutter schon wegen Kleinigkeiten in die Luft geht. Wie nicht anders zu erwarten, bombardieren Peter und Ida nun ihre Eltern mit all den Fragen, die Kinder stellen, wenn sie ein Geschwisterchen bekommen. Und Mama und Papa erklären alles rund ums Thema Sexualität und Schwangerschaft in so logischen, eingängigen Worten und Bildern, wie man es von sich selbst gewünscht hätte.
Autor(en) Information:
Gunilla Hansson wurde in Stockholm geboren. Am liebsten zeichnet sie für die ganz Kleinen. Es ist wohl die Erinnerung an ihre schönen Vorschuljahre und an die Zeit, als die eigenen Kinder klein waren, die sich in ihren Bildern spiegelt. Gunilla Hansson ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Titel: Peter, Ida und Minimum

Autor*in: Weiss, Samuel

Sprecher: Kutsch, Angelika Missler, Robert ; Schad, Stephan ; Kirchberger, Stephanie ; Acikgöz, Can ; Hupfeld, Jule ; Dreke, Dagmar ; Danowski, Katja

Verlag: HIGHSCOREMUSIC e.K.

Schlagwort: Sexualerziehung, Sachbilderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Körper & Gesundheit

Dateigröße: 40 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage