die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Dexter

Seitenbereiche:

Dexter

Dexter

Psychothriller

Autor*in: Lindsay, Jeff

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 778 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Dexter ist Papa! Der neue Stern seines Lebens heißt Lily Anne und vollbringt das Unglaubliche: Dexter meint, Liebe zu verspüren, und ist wild entschlossen, endlich kein Serienkiller mehr zu sein. Doch ganz so einfach ist das nicht. Vor allem, als er in die Ermittlungen um einen Kannibalen-Zirkel hineingezogen wird ...
Autor(en) Information:
Jeff Lindsay lebt mit seiner Familie in Cape Coral, Florida. Seine Thrillerserie um die Figur des Dexter Morgan ist Kult in den USA und fand eine große Fangemeinde. Die Dexter-Thriller sind auch Grundlage für die erfolgreiche TV-Serie Dexter, die in Amerika einen Quotenrekord nach dem anderen bricht. Bei RADIOROPA Hörbuch sind auch seine Dexter-Thriller "Des Todes dunkler Bruder", "Dunkler Dämon" und "Komm zurück, mein dunkler Bruder" erschienen.

Titel: Dexter

Autor*in: Lindsay, Jeff

Sprecher: Bandilla, Alexander

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783836806855

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 718 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: