die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Angriff der Piraten

Seitenbereiche:

Angriff der Piraten

Angriff der Piraten

Reihe: Die magische Insel

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 152 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Odin schickt Einar in die Karibik zu den Piraten. Kaum ist der Junge in der Piratenstadt angekommen, wird er auf ein Schiff verschleppt und muss dort als Schiffsjunge arbeiten. Wie soll er jetzt bloß seinen Auftrag erfüllen? Und dann machen sich die Piraten auch noch klar zum Entern. Einar und sein neuer Freund Michel geraten in einen erbitterten Kampf, mitten auf dem Ozean!
Autor(en) Information:
Die ersten 20 Lebensjahre verbrachte THiLO in der Kinderecke der elterlichen Buchhandlung. Anschließend schaute er sich in Afrika, Asien und Mittelamerika um. Heute lebt THiLO mit seiner Frau und drei Kindern in Mainz und schreibt Geschichten und Drehbücher für u.a. Siebenstein, Sesamstrasse und Schloss Einstein.

Titel: Angriff der Piraten

Reihe: Die magische Insel

Sprecher: Uter, Jürgen

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867370776

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 148 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: